FAQ
Hier findest Du unsere am häufigsten gestellten Fragen und die jeweiligen Antworten dazu
WAS IST, WENN MEINE BESTELLUNG FEHLENDE ODER FEHLERHAFTE PRODUKTE ENTHÄLT?
In diesem Fall kontaktiere uns über das Kontaktformular. Gib uns deine Bestellnummer an und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Bitte beachte, dass wir bereits geöffnete Produkte nicht mehr zurücknehmen können.
WAS IST, WENN MEIN PAKET NICHT BEI MIR ANKOMMT ODER GESTOHLEN WIRD?
Sobald deine Bestellung versendet wurde, sind wir nicht mehr für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung während des Transports verantwortlich. Sollte sich herausstellen, dass eine Bestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits nicht geliefert wurde, werden wir die Bestellung kostenlos erneut versenden.
KANN MEINE BESTELLUNG AN EINE ANDERE ADRESSE ALS MEINE RECHNUNGSANSCHRIFT GESENDET WERDEN?
Ja, das ist möglich. Stelle sicher, dass du beim Check-out alle Angaben korrekt ausgefüllt sind.
WIE KANN ICH MIR SICHER SEIN, DASS MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH ÜBERMITTELT WORDEN IST?
Wenn deine Bestellung bei uns eingetroffen ist, werden wir dir eine E-Mail -Bestätigung senden in der deine Bestellnummer enthalten ist.
KANN ICH DIE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?
Ja das ist möglich, sofern die Bestellung natürlich nicht bereits versendet worden ist. Bitte melde dich über den Kundendienst per E-Mail an uns, damit wir prüfen können, ob allfällige Änderungen berücksichtigt werden können.
KANN ICH VON EINEM RÜCKGABERECHT GEBRAUCH MACHEN?
Ja, du kannst innerhalb einer Frist von 30 Tagen von deinem Rückgaberecht gebrauch machen. Kontaktiere uns hierfür per Mail (Angaben im Impressum)oder über das Kontaktformular. Weitere Angaben hierzu findest du in unseren AGB.